Unterstützung zum Jubiläum

Hilfe Zum 25. Geburtstag übergab das Toyota Autohaus einen Scheck

Die Mitarbeiterinnen und die Mitarbeiter der Autohaus Chemnitz GmbH feierten Anfang Oktober ihr Firmenjubiläum zünftig mit einem Oktoberfest. Waren es bei der Gründung vor 25 Jahren noch 16 Mitarbeiter, so zählt das Unternehmen heute 186. "Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben, davon haben wir damals nur geträumt" so der Geschäftsführer und Inhaber, Michael W. Thiede. Ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenspolitik war die eigene Ausbildung des Nachwuchses. So arbeiten heute viele ehemalige Lehrlinge in leitenden Positionen der Firma. Wie in der Vergangenheit so ist auch heute der Autohaus Chemnitz GmbH die Unterstützung von sozialen Projekten sehr wichtig. Feierlich wurde dem Verein "tellerlein deck dich" auf der Firmenfeier ein Scheck über 2.000 Euro überreicht.