Update: 72-Jähriger vermisster Chemnitzer aufgefunden

Blaulicht Person wurde in ein Krankenhaus aufgenommen

Die Chemnitzer Polizei sucht seit Sonntag früh nach einem 72-Jährigen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Senior Hilfe benötigt.

 

Suche bislang ergebnislos

Letztmalig gesehen wurde der 72-jährige Mann in der Nacht zu Sonntag in seiner Unterkunft in der Rembrandtstraße. In den Morgenstunden wurde festgestellt, dass er verschwunden ist. Da nicht auszuschließen ist, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet, wurden Ermittlungen und Suchmaßnahmen eingeleitet. Die Suche im Umfeld blieb jedoch bislang ergebnislos.

 

Personenspürhund im Einsatz

Die Suchmaßnahmen werden auch am Montag fortgesetzt. Dabei soll auch ein Personenspürhund zum Einsatz kommen.

 

Update: Senior aufgefunden

Der Vermisste wurde in einem Krankenhaus außerhalb von Chemnitz festgestellt, in welchen er aufgenommen wurde.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion