Update: Vermisster nach Zeugenhinweis wieder aufgefunden

Blaulicht Der 43-Jährige wurde seit Samstag vermisst

OT Hilbersdorf. 

OT Hilbersdorf. Die Polizei Chemnitz bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 43-jährigen Daniel N. Der Mann wurde letztmalig am Samstagabend, gegen 19:30 Uhr, im Bereich der Dresdner Straße gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Alle bislang geführten Ermittlungen und die Befragungen von Kontaktpersonen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Auch die Überprüfungen von bekannten Anlaufstellen brachten keine neuen Erkenntnisse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte er sich möglicherweise in Eppendorf oder im Chemnitzer Stadtgebiet aufhalten. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

 

Daniel N. ist etwa 1,95 Meter groß, kräftig und hat lange dunkelblonde Haare sowie einen Vollbart. Am Tage seines Verschwindens soll er vermutlich eine dunkle Jacke und eine zerrissene Jeans getragen haben.

 

Wer hat den Vermissten Daniel N. seit dem 26.06.2021 gesehen und weiß, wo er sich derzeit aufhält bzw. aufgehalten hat? Wem ist der 43-Jährige möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

 

Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter Telefon 0371 387-102 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

 

Polizeiliches Update: Im Zuge der Suche nach einem vermissten Mann wurde der 43-Jährige am Montagabend gegen 20 Uhr, in Chemnitz auf der Dresdner Straße dank eines Zeugenhinweises angetroffen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion