Vertrag vorzeitig verlängert: Ioannis Karsanidis bleibt beim CFC

Fußball Vertrag des 26-Jährigen wurde verlängert

Der Chemnitzer FC baut weiter auf die Dienste von Ioannis Karsanidis. Der 26-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag an der Gellertstraße vorzeitig. Über die Vertragsdetails vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

"Ioannis hat sich in den vergangenen Monaten bei uns enorm entwickelt. Seine Verletzung wirft ihn natürlich zurück. Aber wir sind allesamt weiterhin von seinen Qualitäten überzeugt und sind uns sicher, dass Karsa nach seiner überstandenen Verletzung wieder durchstarten und uns weiterhelfen wird", verdeutlichte Thomas Sobotzik, Geschäftsführer des Chemnitzer FC.

Die Verlängerung gibt die nötige Sicherheit

Ioannis Karsanidis erklärte: "Ich bin sehr froh, meinen Vertrag beim CFC verlängert zu haben. Die Gewissheit, dass es nach meiner Reha hier weiter geht, gibt mir die nötige Sicherheit, die man in so einer Phase braucht. Ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen, das Sie in mich setzen und werde im Verlauf der Reha Gas geben, um bald wieder mit den Jungs auf dem Platz stehen zu können."

Ioannis Karsanidis zog sich im Testspiel gegen Alanyaspor (12.07.2019) einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus zu und wird die kommenden Monate ausfallen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion