Viktoria Einsiedel ist in der Jugend gut aufgestellt

Nachwuchs Nachwuchs und Schiedsrichter werden stets gesucht

viktoria-einsiedel-ist-in-der-jugend-gut-aufgestellt
Im Nachwuchsbereich ist der SV Viktoria 03 Einsiedel gut aufgestellt. Foto: Verein

Insgesamt ist der SV Viktoria im Nachwuchsbereich gut aufgestellt. Von der G- bis zur A-Jugend haben die Einsiedler in allen Altersklassen Mannschaften im Wettkampfgeschehen, die älteren Jahrgänge in Spielgemeinschaften. "Trotzdem suchen wir immer nach fußballinteressierten Kindern und Jugendlichen, die sich bei uns gern anmelden können", sagt Vereinsvorsitzender Falk Richter.

Momentan ist die D1-Jugend der Viktoria drauf und dran, den Staffelsieg in der 1. Kreisklasse zu erringen. Doch nicht nur Nachwuchskicker, sondern auch Schiedsrichter - egal ob jung oder alt - werden vom Verein stets gesucht. Die Ausbildung dafür wird bezahlt.