Wann ziehen Pizza Hut und KFC im ehemaligen Vapiano ein?

Gastronomie Vermieter gibt Auskunft zum aktuellen Stand

Chemnitz. 

Im März wurde bekannt, dass nachdem Vapiano in Chemnitz geschlossen hat, zwei neue Schnellrestaurants in die Ladenfläche am Johannisplatz einziehen werden. (BLICK.de berichtete) Kentucky Fried Chicken (KFC) und Pizza Hut wurden von der Firmengruppe Kellenberger, denen diese und weitere Ladenflächen in der Chemnitzer City gehören, als neue Mieter bekanntgegeben. Wann genau Eröffnung ist, stand damals noch nicht fest. 

Noch Geduld gefragt

Da sich Anfang Juni noch immer nichts getan hatte, hat BLICK.de bei den Vermietern einmal nachgefragt und sich nach dem Stand erkundigt. Uns interessiert, wann die Neueröffnung geplant ist. "Bei KFC und Pizza Hut kommt es leider zu Verzögerungen, die Eröffnung ist wahrscheinlich erst im III. oder IV. Quartal", gibt die Firmengruppe Kellenberger bekannt. Die Chemnitzer und Chemnitzerinnen müssen sich also noch etwas gedulden. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion