Weil er einem Raser ausweichen wollte: Schwerbehinderter Fahrer in Klaffenbach verletzt

Blaulicht Audi-Fahrer flüchtete vor Polizei

OT Klaffenbach. 

OT Klaffenbach. Am Montag ereignete sich gegen 11.30 Uhr in Klaffenbach auf einem gesperrten Landwirtschaftsweg- Verbindungsweg zur B95 ein Verkehrsunfall. Das teilte unser Blaulichtreporter vor Ort mit.

 

Weg wird oft als Abkürzung benutzt

Da dieser Weg durch Fahrzeugführer gern als Abkürzung genutzt wird, gibt es gelegentlich Kontrollen durch die Polizei. Der Fahrer eines PKW Audi hielt an der Kontrollstelle nicht an und fuhr weiter in Richtung Klaffenbach.

Der Fahrer eines entgegenkommenden VW-Transporters wollte dem Audi ausweichen und kam in einer Böschung schräg zum Stehen. Die Feuerwehr musste den schwer behinderten Transporterfahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Verletzt wurde niemand. Der flüchtige Audi- Fahrer konnte nach der Verfolgung durch die Polizei entkommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion