Weltmeisterin, Mentaltrainerin und Extremsportlerin im Gespräch - Einladung zum Marathondialog in Chemnitz

Veranstaltung Podiumsdiskussion mit Amateur- und Profisportlerinnen - sammelt wertvolle Trainingstipps

Chemnitz. 

In weniger als drei Monaten fällt der Startschuss für den Kulturhauptstadt-Marathon am 18. Mai 2025. Zur optimalen Vorbereitung laden wir euch gemeinsam mit der Aok Plus zum 2. Marathon-Dialog ein.

Erfolgsgeschichten, Trainingstipps und Motivation

Erlebt eine spannende Podiumsdiskussion mit Amateur- und Profisportlerinnen, die ihre persönlichen Erfahrungen teilen und wertvolle Tipps rund ums Laufen geben.

Weltmeisterin, Mentaltrainerin und Extremsportlerin im Gespräch

  1. Anja Rücker - Weltmeisterin 4x400m-Staffel und Kältekammer-Expertin
  2. Nathalie König - Amateurläuferin und New Balance-Botschafterin
  3. Juliane Pella - Mentaltrainerin und Deutsche Meisterin im 24-Stunden-Lauf
  4. Fides Berkel - Mitglied der Laufcommunity KRAFT-Runners Leipzig
  5. Doreen Pfeifer - Triathletin und Extremsportlerin

Zusätzliche Angebote

Kostenlose Fußchecks durch das Team von "Deine Laufschule"
Beratung zum Thema Sport-BH durch unseren Kooperationspartner "Spoorth"

Termin und Ort
Mittwoch, 26. März 2025
Einlass: 16 Uhr
Podiumsdiskussion: 18 bis 19 Uhr
AOK PLUS, Müllerstraße 41, 09113 Chemnitz

Der Eintritt ist frei. Meldet euch hier an. Nutzt die Gelegenheit, euch mit erfahrenen Läuferinnen auszutauschen und wertvolle Impulse für euer Training zu erhalten.



  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion