Wenn einen die Reiselust packt

Messe "Reisen & Caravaning"-Urlaubsmesse dieses Wochenende

In der Messe Chemnitz findet die Urlaubsmesse statt. Foto: Ralph Kunz

Von Freitag zu Sonntag findet dieses Wochenende die Urlaubsmesse "Reisen & Caravaning" in der Messe Chemnitz statt. Bis Sonntag präsentieren sich dabei mehr als 200 Aussteller. Zeitgleich findet in Halle 2 die "c-fit", die Messe für Lifestyle, Sport und Gesundheit statt. Auf dieser präsentieren sich rund 40 Aussteller.

Schon am ersten Tag war die Messe gut besucht und es wurde sich über Wohnmobile, Reisebüros und Co. informiert. Wer allerdings nicht nur etwas über die nächsten Flug- oder Busreisen erfahren will, hat auch die Möglichkeit in Vorträgen und Präsentationen den Reiseabenteuern verschiedenster Personen zu lauschen. Und wer danach seine Reiselust immer noch nicht stillen konnte, kann sich durch Kochtöpfe aller Welt probieren.