Wer hat diesen Jungen gesehen?

VERMISST 16-Jähriger aus medizinischer Einrichtung vermisst

wer-hat-diesen-jungen-gesehen
Foto: Polizeidirektion Chemnitz

Seit Freitag wird der 16-jährige Brian A. (Bild) vermisst. Er verließ am Morgen gegen 8 Uhr eine medizinische Einrichtung in der Dresdner Straße und kehrte nicht mehr zurück. Die Polizei hält es für möglich, dass der Teenager sich im Stadtzentrum aufhält.

Beschreibung

Der Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze, braune Haare. Als er verschwand, trug er eine Brille, eine graue Jogginghose, eine schwarze Kapuzenjacke und schwarz-rote Schuhe. Zudem hat er einen orangefarbenen Rucksack bei sich.

Hinweise nimmt die Chemnitzer Polizei unter Telefon 0371 387-495808 entgegen.



Bewerten Sie diesen Artikel:1 Bewertung abgegeben