Wernesgrüner bleibt dem Chemnitzer FC treu

Fußball Gute Nachrichten

Wernesgrüner hat auch weiterhin zugesagt, dem Chemnitzer FC zur Seite zu stehen. Alle vereinbarten Sponsoringleistungen sollen bis Saisonende erbracht werden, auch während der Corona-Pandemie.

"Die Zusage von Wernesgrüner gibt uns weitere Sicherheiten während dieser unwägbaren Zeit und zeigt abermals auf, mit welcher Leidenschaft für den CFC das Sponsoring von Wernesgrüner gelebt wird. Im Namen des Chemnitzer FC möchte ich mich herzlich bei der Wernesgrüner Brauerei dafür bedanken, dass auch in dieser schwierigen Situation die Unterstützung im vollen Umfang zur Verfügung steht. Wir arbeiten daran, auch mit weiteren Partnern des CFC Lösungen zu finden, die beiden Seiten nützen. Die laufenden Gespräche sind sehr vielversprechend und zeugen von einer großen Solidarität", sagt Marcel Manig, Marketing-/Vertriebsmanager des Chemnitzer FC.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!