Wonneproppen-Aktion geht in die dritte Runde

Wettbewerb Die Chemnitzer Fotoprofis lichten teilnehmende Kinder noch bis zum 12. August ab

wonneproppen-aktion-geht-in-die-dritte-runde
Foto: Studio 85

Zum dritten Mal werden in Chemnitz besonders süße kleine Kinder gesucht. Die Fotoprofis von Studio 85 und der BLICK fragen: "Ist Ihr Kind der süßeste Wonneproppen unserer Stadt?"

An dem Fotowettbewerb teilnehmen können aber natürlich auch Kinder aus der Umgebung von Chemnitz. In den Vorjahren beteiligten sich viele stolze Eltern mit ihren Sprösslingen. Auf der Stelltafel in der Ermafa-Passage, die dieses Jahr wieder dort stehen wird, waren 2016 die Fotos von 215 Kindern zu sehen.

Neben der Freude und Ehre mit seinem Kind einen vorderen Platz erreicht zu haben, gibt es auch bei der diesjährigen Ausgabe attraktive Preise zu gewinnen. Ab Montag können interessierte Eltern mit ihren Kleinen ins Studio 85 in die Limbacher Straße 85 kommen und mit einem kostenfreien Bild ihres Kindes am Wettbewerb teilnehmen. Von 09.30 bis 19 Uhr ist unter der Woche geöffnet. Bis 12. August kann man sein Kind ablichten lassen.