Zehn Jahre Haarstudio "GH"

Jubiläum Am 24. Mai blickt das Team auf ein Jahrzehnt zurück

"Hurra, wir sind 10!", freut sich derzeit das Team vom Haarpflegestudio "GH" auf das erste zweistellige Jubiläum. "Nach erfolgreich absolvierter Meisterprüfung beschloss ich vor zehn Jahren, ein eigenes Friseurgeschäft zu eröffnen", erzählt Inhaberin Grit Hertel. "In der Antonstraße 8 in Chemnitz-Rabenstein wurde ich fündig und mithilfe von Freunden und Verwandten gingen die Umbaumaßnahmen los. So konnte ich am 24. Mai 2003 mein kleines aber feines Haarpflegestudio eröffnen. Seit November des gleichen Jahres arbeite ich mit meiner Tochter Nicole Seite an Seite. Ein Jahr später wurde unser Team durch Diana Donner verstärkt." Nicht nur in Sachen Frisuren geht das Haarpflegestudio stets mit der Zeit. Grit Hertel: "In gemeinsamer Arbeit eröffneten wir deshalb noch ein Nagelstudio, welches von unseren Kunden gut angenommen wurde." Ihr Fazit: "In diesen zehn Jahren haben wir immer unser Bestes gegeben, um unserer Kundschaft alle Wünsche zu erfüllen. Bis jetzt konnten wir alle Höhen und Tiefen gemeinsam meistern und das wollen wir die kommenden Jahre genauso schaffen. Wir bedanken uns hiermit bei unseren Kunden und stehen ihnen natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite." Am 24. Mai blickt das Team auf zehn Jahre Haarpflegestudio "GH" zurück und möchte das an diesem Tag mit seinen Kunden und Freunden bei einem Gläschen feiern.