Zeugen gesucht: Verletzte Person nach mehreren Messerstichen

Blaulicht Auseinandersetzung in Chemnitz

OT Sonnenberg. 

Am Donnerstagabend wurden Rettungskräfte und Polizei gegen 20.30 Uhr in Chemnitz zur Hainstraße/ Ecke Jägerstraße auf den Chemnitzer Sonnenberg gerufen. Dort gab es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde eine Person mit mehreren Messerstichen verletzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

UPDATE: Zeugen gesucht

Der 38-jährige Geschädigte afghanischer Staatsangehörigkeit wurde mutmaßlich durch einen Landsmann und einen weiteren Mann verletzt. Der Geschädigte wurde im Krankenhaus behandelt. Die Täter sind flüchtig.

Die Polizei sucht Zeugen, die Aussagen zum Tatgeschehen machen können. Wer hat in den Abendstunden des Donnerstags im Bereich der Jakobstraße/Jägerstraße etwas beobachtet? Wer kann Hinweise zu den zwei Angreifern geben bzw. diese beschreiben? Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Chemnitz unter der Telefonnummer 0371 387-3448 auf.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion