Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Franziska Herold veranstaltet erstmals „Zeichnen gegen Einsamkeit“ am 7. Juni
-
1/3
Franziska Herold lädt am 7. Juni zu „Zeichnen gegen Einsamkeit“ ein. Foto: Steffi Hofmann -
2/3
Auf dem Gerhart-Hauptmann-Platz des Kaßbergs findet die Aktion statt. Foto: Steffi Hofmann -
3/3
Die Künstlerin Julia van der Seylberg ist auch bei „Zeichnen gegen Einsamkeit“ dabei. Foto: Steffi Hofmann
Chemnitz




