• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Zwei Männer im Chemnitzer Zentrum verprügelt - Polizei sucht jugendlichen Täter!

Blaulicht Wer hat etwas gesehen?

Am Johannisplatz kam es Mittwochabend im Chemnitzer Ortsteil Zentrum zwischen einem unbekannten Jugendlichen und zwei Männern (18, 19) zu einer Auseinandersetzung. Sie wurden beide leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass die beiden jungen Männer aus einer Gruppe heraus angesprochen worden waren.

In der Folge wurden beide unvermittelt durch einen unbekannten Jugendlichen geschlagen. Er ist zirka 1,60 Meter groß, hatte dunkle, lockige Haare sowie einen dunklen Teint und ist schlank. Zudem trug er eine schwarze Jacke mit einem weißen Aufdruck auf dem Rücken. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wem sind der unbekannte Jugendliche und seine Begleiter im Bereich des Johannisplatzes aufgefallen? Wer kann Angaben zur Identität des Jugendlichen beziehungsweise der Gruppe machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Rufnummer 0371 387-102 entgegen.



Prospekte