• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Zweite Niederlage für die Niners!

Sport Chemnitzer Basketballer verlieren in Bayern

München. 

München . Im Playoff-Viertelfinale haben die Chemnitzer Basketballer innerhalb von 48 Stunden die zweite Niederlage bei den Münchner Bayern einstecken müssen. Nach dem 53:77 im ersten von maximal fünf Duellen kassierte die Mannschaft von Trainer Rodrigo Pastore im zweiten Aufeinandertreffen ein 76:93 (26:49) und muss nun am Freitag vor heimischer Kulisse unbedingt gewinnen, um ein viertes Spiel zu erreichen. Schon zur Halbzeit war die Partie entschieden und die Niners konnten nach dem Pausentee lediglich Ergebniskosmetik betreiben. Treffsicherster Chemnitzer war der Kanadier Isiaha Mike mit 20 Punkten.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!