Miley Cyrus: "Flowers" als Rachesong für den EX!

Musik Liam hat nichts zu lachen an seinem Geburtstag

Miley Cyrus veröffentlichte kürzlich, am Geburtstag ihres Ex-Ehemanns Liam Hemsworth , die erste Single zum neuen Album. Einen Vorgeschmack gibt mit dem Song "Flowers", darin geht es um die guten Seiten einer Trennung. Demnach sang sie übersetzt im Lied, welches ein Sample von Bruno Mars' "If I Was Your Man" aus 2011 beinhaltet: "Ich wollte dich nicht verlassen, ich wollte nicht lügen. Fing an zu weinen, aber dann erinnerte ich mich, ich kann mir selbst Blumen kaufen. Ich kann mich mit mir selbst für Stunden unterhalten und ich kann mich besser lieben, als du es könntest."

 

Seitenhieb an den Ex?

 

Laut Insidern soll der Song von Bruno Mars das "Verlobungslied" von Miley und Liam gewesen sein. Während Miley Cyrus selbst den Namen ihres Ex-Mannes nicht in den Mund nahm, sind sich ihre Fans sicher, dass "Flowers" ein Seitenhieb ist. Der Track samt Musikvideo, wurde auch in der Villa aufgenommen, in welcher sie von Liam mehrfach betrogen worden sein soll. Die Outfits von Miley sollen dabei an Kleidung erinnern, die die Affären getragen haben. So zum Beispiel ein goldenes Kleid, welches dem Outfit der Schauspielerin Jennifer Lawrence verdächtig ähnelt, sie hatte einige Filmdrehs mit Liam Hemsworth. Ob sich der australische Schauspieler über dieses "Geschenk" freut? "Flowers" ist das erste Stück aus ihrem achten Studioalbum "Endless Summer Vacation", das am 10. März erscheinen soll. Die Musikerin hatte das neue Album vor einer Woche mit einem Trailer angekündigt. Berichten zufolge soll es ein Liebesbrief an Los Angeles sein. Das Vorgängeralbum "Plastic Hearts" erschien 2020.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion