34-Jährige wird in Dresden bespuckt und getreten

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Dresden/OT Wilsdruffer Vorstadt. 

 Am Mittwochnachmittag hat ein Unbekannter eine 34-jährige Frau auf dem Freiberger Platz angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Was ist passiert?

Die Frau lief in Richtung Innenstadt als ihr der Unbekannte entgegenkam. Unvermittelt bespuckte er die 34-Jährige, versuchte sie zu schlagen und trat sie. Als ein Fahrradfahrer auf die Situation aufmerksam wurde und der Frau zu Hilfe kam, entfernte sich der Täter in Richtung Innenstadt. Die 34-Jährige wurde leicht verletzt. Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt und ca. 1,75 Meter groß. Er hatte dunkle Haare, dunkle Haut und trug eine Jeans sowie eine schwarze Jacke.

 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen oder dem Täter machen können. Insbesondere der Fahrradfahrer wird gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion