Auto überschlägt sich an der A17 bei Dresden

Blaulicht Alle Insassen bleiben unverletzt

Dresden. 

Dresden. Heute Morgen kam es gegen 7.25 Uhr auf der A17 zu einem Verkehrsunfall. An der AS Heidenau verlor der Fahrer eines PKW VW Polo beim Verlassen der Autobahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Kleinwagen überfuhr ein Verkehrsschild, fuhr in den Straßengraben, überschlug sich wahrscheinlich und blieb wieder auf den Rädern stehen.

Abfahrt zeitweise gesperrt

 

Alles vier Insassen blieben unverletzt. Der Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr (Wachen Altstadt und Striesen), die Stadtteilfeuerwehren Lockwitz und Niedersedlitz, sowie die Freiwilligen Feuerwehren Heidenau und Dohna konnten nach kurzer Zeit die Unfallstelle wieder verlassen. Die Abfahrt Heidenau war zeitweise gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion