Böller verraten Innenraumplantage mit Cannabispflanzen

Blaulicht Ermittlung gegen unerlaubten Anbau von Betäubungsmitteln

Dresden. 

Dresden. Am späten Montagabend stellten Polizisten in einer Wohnung an der Förstereistraße eine Innenraumplantage mit fünf Cannabispflanzen sicher.

 

Böller beschädigten PKWs

Mehrere Anwohner der Straße informierten die Polizei über Böller, die aus einer Wohnung auf die Straße geworfen wurden. Die Beamten stellten fest, dass die Pyrotechnik einen Opel Astra und einen VW Passat beschädigt hatte. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

 

Durch Zeugenhinweise gelangten sie zur Wohnung, aus welcher die Böller geflogen waren. In dieser stellten sie drei Männer fest und fanden in einem Zimmer eine Plantage mit den Cannabisgewächsen. Sie stellten diese sowie weitere Pyrotechnik sicher. Gegen den 36-jährigen Ungarn und die beiden Deutschen wird nun wegen unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln sowie Sachbeschädigung ermittelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion