Crash: Alkoholisierter Fahrer fuhr auf die Gegenfahrbahn

Blaulicht Verletzte wurden ins Krankenhaus eingeliefert

Freital. 

Freital. Am heutigen Freitag kam es gegen 16.40 Uhr auf der Coschützer Straße zu einem Verkehrsunfall. An der Eisenbahnbrücke in Höhe der Birkigter Straße geriet ein Kastenwagen VW Caddy in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte der Caddy mit einem entgegenkommenden PKW Opel Astra. Die Opelfahrerin und ein Kind wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Caddyfahrer wurde leicht verletzt. Bei ihm stellte die Polizei einen Atemalkoholwert von 0,36 Promille fest. Er wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Informationen ein Totalschaden. Die Coschützer Straße war wegen des Unfalls abgesichert. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion