Crash: Eine schwerverletzte Person in Dresden

Blaulicht Karl-Marx-Straße musst gesperrt werden

Dresden. 

Dresden. Am heutigen Dienstag kam es gegen 13.45 Uhr auf der Karl-Marx-Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW Mini One wollte nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei stieß der Mini mit einem entgegenkommenden Geländewagen Mercedes-Benz G63 AMG zusammen. Anschließend fuhr noch ein PKW Honda Civic in die Unfallstelle.

 

Minifahrerin schwer verletzt

Die Minifahrerin wurde durch die Berufsfeuerwehr (Wache Albertstadt) und die Stadtteilfeuerwehr Klotzsche patientengerecht aus dem Fahrzeug gerettet. Sie wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin des Mercedes wurde leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Außerdem nahm die Feuerwehr die ausgetretenen Betriebsstoffe auf.

 

Straßensperrung

Die Karl-Marx-Straße war wegen des Unfalls gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion