Crash: PKW knallt in Autos und Leitplanke

Blaulicht Eine Person schwer verletzt

Moritzburg. 

Moritzburg. Am heutigen Samstag kam es gegen 17.45 Uhr auf der Dresdner Straße, zwischen Boxdorf und Dresden zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Renault Clio prallte auf zwei verkehrsbedingt haltende Autos. Nach der Kollision schleuderte der Renault nach links gegen eine Leitplanke. Die Renaultfahrerin wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Fünf Insassen der anderen Fahrzeuge wurden leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt.

Baum blockierte Straße

Vor dem Unfall kippte ein Baum auf die Dresdner Straße und blockierte die Fahrbahn. Deshalb mussten die Autos anhalten. Die Freiwillige Feuerwehr Moritzburg unterstützte den Rettungsdienst und beseitigte den umgekippten Baum. Die Dresdner Straße war zeitweise gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion