Folgenschwerer Verkehrsunfall: Fußgänger umgehend ins Krankenhaus gebracht

Blaulicht Sachschaden beträgt 500 Euro

Großröhrsdorf. 

Großröhrsdorf. Am Freitagmorgen ereignete sich in Großröhrsdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 85-jähriger Fahrer eines PKW VW war auf der Straße Am Klinkerplatz in Bretnig stadtauswärts unterwegs. Gleichzeitig lief ein 84-jähriger Fußgänger von der Adolf-Zschiedrich-Straße über die Straße

 

Fußgänger nach Kollision schwer verletzt

Am Klinkerplatz ohne auf den Fahrverkehr zu achten. Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fußgänger schwer verletzt wurde. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Am VW entstand bei dem Unfall zudem ein Sachschaden von 500 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion