In Ausfahrt verschätzt: Schwerer Unfall bei Ottendorf-Okrilla

Blaulicht Ermittlungen zur Unfallursache laufen

Ottendorf-Okrilla. 

Ottendorf-Okrilla. Heute kam es gegen 16 Uhr auf der A 4 zu einem Verkehrsunfall. An der Anschlusstelle Hermsdotf geriet ein PKW BMW 5er ins Schleudern. Der Kombi prallte gegen einen Baum und kippte auf die Fahrerseite.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Die Fahrerin des BMW wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise hatte sie sich in der Ausfahrt verschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Ottendorf-Okrilla sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte den Rettungsdienst und kippte den Wagen wieder auf die Räder. Die Anschlusstelle Hermsdorf war wegen des Unfalls gesperrt.

Unfall verursacht langen Stau

Auf der Autobahn wurde der Verkehr in Richtung Dresden vorbeigeleitet. Es bildete sich ein längerer Stau. Am BMW entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion