Kollision zweier PKW: Fahrerin muss ins Krankenhaus eingeliefert werden

Blaulicht Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt

Dresden. 

Dresden. Am Samstag kam es gegen 14.30 Uhr auf der Kreuzung Mühlweg/Lößnitzweg zu einem Verkehrsunfall.

 

Zwei Verletzte Personen

Ein PKW Skoda Octavia kollidierte mit einem PKW Renault Megane, welcher auf dem Mühlweg unterwegs war. Wahrscheinlich hatte die Skodafahrerin den Renault übersehen. Die Fahrerin des Skoda wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin des Renault wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Der Renaultfahrer blieb unverletzt.

 

Kreuzung wurde gesperrt

Die Berufsfeuerwehr (Wache Albertstadt) nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kreuzung war wegen des Unfalls gesperrt. Die Buslinie 72 mußte umgeleitet werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion