Kollision zwischen Schwerlastbegleitfahrzeug und PKW: Ein Verletzter

Blaulicht Washingtonstraße zwischenzeitlich gesperrt

Dresden. 

 Am Dienstag kam es gegen 21.35 Uhr auf der Washingtonstraße zu einem Verkehrsunfall. In Höhe des Autohofs kollidierte ein Kleintransporter Citroën Jumper mit einem auf der Washingtonstraße fahrenden PKW Mazda 3.

 

Citröenfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Das Schwerlastbegleitfahrzeug fuhr vom Autohof auf die Washingtonstraße auf. Dabei übersah der Fahrer offenbar den Mazda. Durch die Kollision kippte der Citroën auf die Seite. Der Citroënfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Mazdafahrerin blieb unverletzt. Die Berufsfeuerwehr (Wache Übigau) sicherte die Unfallstelle ab. Die Washingtonstraße war in Richtung Flügelweg gesperrt. Die Busse der Linien 70 und 80 wurden umgeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion