Kreuzungscrash in Dresden: Verkehrsunfalldienst ermittelt

Baulicht Verkehr wird an Unfallstelle vorbeigeleitet

Heute Morgen kam es gegen 7.35 Uhr auf der Kreuzung Schäferstraße/Hamburger Straße/Waltherstraße zu einem Verkehrsunfall.

Rettungsdienst im Einsatz

Ein Kleintransporter Mercedes-Benz Sprinter kollidierte mit einem PKW Audi A6. Der Fahrer und die Beifahrerin des Audi wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Sprinters wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt.

Polizei ermittelt

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Berufsfeuerwehr der Wache Übigau war im Einsatz und sicherte die Unfallstelle ab. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion