Messerstecherei an Haltestelle: Mann schwer verletzt in Klinik gebracht

Blaulicht Angreifer sind auf der Flucht

Zu einem Polizeieinsatz ist es am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr in Dresden-Prohlis kommen. Bei einer Auseinandersetzung in Dresden ist ein Mann  schwer verletzt worden. Ihm sei mit einem Messer ins Bein gestochen worden, sagte ein Polizeisprecher am späten Nachmittag. 

 

Was ist passiert?

Offenbar gerieten drei Männer an der Straßenbahnhaltestelle "Albert-Wolf-Platz" in eine blutige Auseinandersetzung. Nähere Hintergründe zu der Tat am Albert-Wolf-Platz im Stadtbezirk Prohlis waren noch unklar. 

Angreifer auf der Flucht

Der Mann wurde sofort zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Polizisten machten Fotos am Tatort, sicherten erste Spuren. Die Angreifer sollen aktuell noch flüchtig sein, die Polizei ist mit einigen Kräften in Dresden-Prohlis präsent und fahndet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion