Motorradfahrer bei Unfall verletzt - Polizei sucht Zeugen

Blaulicht 30-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht

Pirna. 

Pirna. Auf der Dresdner Straße sind Dienstagfrüh ein VW Golf und ein Motorrad Brixon 500 zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 

Kollision der beiden Fahrzeuge

Der VW fuhr auf der Gebrüder-Lein-Straße und wollte über die Dresdner Straße fahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorrad, das auf der Dresdner Straße in Richtung Heidenau fuhr. Der Motorradfahrer ist schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt.

 

Hinweise an die Polizeidirektion Dresden

Der Verkehrsunfalldienst ermittelt und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion