PKW durchbricht Zaun: Fahrerin verletzt

Blaulicht Rettungshubschrauber im Einsatz

Dresden. 

Am Dienstagmorgen kam es gegen 10.55 Uhr auf der Kesselsdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. In Höhe des Wölfnitzer Rings verlor die Fahrerin eines PKW Dacia Duster, vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme, die Kontrolle über ihren Wagen. Der Dacia fuhr nach links über den Fußweg, durchbrach einen Zaun und blieb in einem Gebüsch stehen.

 

Kesselsdorfer Straße zeitweise gesperrt

Die Frau wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Berufsfeuerwehr (Wachen Löbtau, Albertstadt und Altstadt) und die Stadtteilfeuerwehr Gorbitz waren im Einsatz. Der Rettungshubschrauber "Christoph 38" brachte den Notarzt an die Unfallstelle. Die Kesselsdorfer Straße war kurzzeitig gesperrt. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion