Straßenbahn kollidiert mit Bus: Zwei Frauen werden leicht verletzt

Straßenbahn fährt auf stehenden Bus auf

Dresden

Auf der Königsbrücker Straße sind am Dienstag zwei Frauen leicht verletzt worden.

Straßenbahn fährt auf Bus auf

Ersten Erkenntnissen zufolge stand eine 59-jährige Fahrerin eines Linienbusses Mercedes an der Haltestelle „Karl-Marx-Straße“. Von der Haltestelle „Infineon Nord“ kam eine Straßenbahn (Fahrerin 53) und fuhr beim Einfahren in die Haltestelle auf den Bus auf.

Die Busfahrerin sowie eine Frau im Bus wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Polizei erbittet Hilfe

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können oder Fahrgäste, die selbst beim Unfall verletzt wurden.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich