Überfall in Dresden: Frau von Gruppe angegriffen

In Dresden-Innere Neustadt wurde eine 34-jährige Frau von einer Personengruppe überfallen und verletzt.

Dresden

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Dresden-Innere Neustadt zu einem Übergriff. Aus einer Gruppe von zehn bis 15 Personen schlugen drei weibliche Tatverdächtige auf die 34-jährige Geschädigte ein. Während des Angriffs entwendete eine Unbekannte die am Oberkörper der Geschädigten getragene Handtasche im Wert von 350 Euro.

Flucht der Täter und Fahndung

Nach der Tat flüchtete die Gruppe vom Ort des Geschehens. Eine anschließende Tatortbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Feststellung. Die Geschädigte musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Dieser Text basiert auf einer offiziellen Behörden-Information und wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich