Unfall auf der A4: Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt

Blaulicht Personen im Transporter blieben unverletzt

A4. Am frühen Montagmorgen kam es gegen 3.30 Uhr auf der A4, zwischen dem Autobahndreieck Dresden-West und der Anschlussstelle Wilsdruff zu einem schweren Verkehrsunfall.

 

Fahrer eingeklemmt

In der Einfahrt zur Raststätte "Dresdner Tor" prallte ein Kleintransporter Renault Master auf einen stehenden Sattelzug. Der Fahrer des Renault wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Berufsfeuerwehr (Wachen Übigau und Albertstadt) und die Stadtteilfeuerwehr Brabschütz befreit werden. Er und sein Beifahrer wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Die anderen beiden Insassen des Transporters blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

 

Strecke zwei Stunden gesperrt

Die Einfahrt war wegen des Unfalls über zwei Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Es entstand ein Schaden von etwa 26.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion