Unfall durch Insektenstich: 15.000 Euro Sachschaden

blaulicht 23-Jähriger wird während Fahrt gestochen und rast in Schaufensterscheibe

Dresden. 

Dresden. Der Fahrer (23) eines VW Passat befuhr gestern Nachmittag mit seinem Fahrzeug die Hertha-Lindner-Straße aus Richtung Ostra-Allee in Fahrtrichtung Freiberger Straße. An der Kreuzung Hertha-Lindner-/Schweriner Straße fuhr er geradeaus. Dabei stach ihn laut eigener Einlassung ein nicht näher bezeichnetes Insekt in den Oberschenkel, so dass er von der Fahrbahn abkam und ein rechts neben der Straße stehendes Geländer beschädigte, bis er schließlich in der Schaufensterscheibe eines Geschäfts zum Stehen kam. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden insgesamt wurde mit ca. 15.000 Euro angegeben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion