Unfall in Bannewitz: Mehrere Verletzte

Blaulicht Kreuzung teilweise gesperrt

Bannewitz. 

Bannewitz. Am Freitag kam es gegen 12.30 Uhr in Bannewitz zu einem Verkehrsunfall. Auf der Kreuzung B 170/Boderitzer Straße stießen ein PKW Ford Mondeo und ein PKW Toyota Verso zusammen.

 

Ampel außer Betrieb

Zum Unfallzeitpunkt soll die Ampelanlage außer Betrieb gewesen sein. Drei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Bannewitz war im Einsatz, sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.

 

Kreuzung teilweise gesperrt

An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Die Kreuzung war teilweise gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion