Update: 93-Jähriger aus Dresden wurde ausfindig gemacht

Blaulicht Karl-Rainer A. war seit dem 19. Februar vermisst

Dresden. 

Dresden. Aktuell sucht die Polizei Dresden nach Karl-Rainer A. aus Dresden-Naußlitz. Der 93-Jährige verließ am 19. Februar seine Wohnung an der Alfred-Thiele-Straße und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Der Mann ist orientierungslos.

 

Personenbeschreibung

Auch nach Prüfung möglicher Aufenthaltsorte konnte der ältere Herr nicht ausfindig gemacht werden. Der Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat ein scheinbares Alter von 85 Jahren. Er hat weiße glatte Haare und einen Oberlippenbart. Er hat einen nach vorn gebeugten Gang.

 

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Update vom 21. Februar

Der vermisste Karl-Rainer A. aus Dresden-Naußlitz ist ausfindig gemacht wordenDer Mann befindet sich nach einem Verkehrsunfall zur medizinischen Behandlung in einem Krankenhaus in Brandenburg. Ein Straftatverdacht ergibt sich nicht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion