Update: Kreuzungskollision in Dresden: Zwei Verletzte

Blaulicht Buslinien mussten umgeleitet werden

Dresden. 

Dresden. Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 19.20 Uhr auf der Kreuzung Ludwig-Kossuth-Straße/Brunnenweg zu einem Verkehrsunfall.

 

Was ist passiert?

Ein PKW VW Sharan kollidierte mit einem auf der Ludwig-Kossuth-Straße fahrenden PKW VW Passat. Der Fahrer des VW Sharan wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Passatfahrer wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Die Berufsfeuerwehr (Wache Albertstadt) und die Stadtteilfeuerwehr Klotzsche waren im Einsatz.

 

Umleitung der Buslinien 70 und 72

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt beziehungsweise entstand Totalschaden. Die Buslinien 70 und 72 mussten umgeleitet werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache. Der Sachschaden beträgt rund 15.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion