Verkehrsunfall in Weixdorf: PKW prallt gegen Mauer

Blaulicht Fahrerin kam ins Krankenhaus

Weixdorf. 

Weixdorf. Am Mittwochvormittag  kam es gegen 10.20 Uhr auf der Königsbrücker Landstraße in Weixdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW VW T-Cross befuhr die Königsbrücker Landstraße in stadtwärtiger Richtung. Kurz nach der Einmündung Schelsstraße verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Auto. Der Wagen geriet auf den Fußweg und prallte gegen eine Mauer.

 

Verkehr wird umgeleitet

Die Frau wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Berufsfeuerwehr (Wache Albertstadt) nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Am T-Cross entstand Totalschaden. Auch die Mauer und mehrere Zaunsfelder wurden beschädigt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion