Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr: Fahrer verstirbt an Unfallstelle

Blaulicht Verkehrsunfalldienst hat Ermittlungen aufgenommen

Dresden-Leipziger Vorstadt. 

Dresden-Leipziger Vorstadt. In der Nacht von Samstag kam es gegen 23.35 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall in Dresden-Leipziger Vorstadt.

 

Was ist passsiert?

Der 56-jährige Fahrer eines VW-Golfs war auf der Fritz-Reuter-Straße in Richtung Königsbrücker Straße unterwegs. In Höhe Friedensstraße geriet er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW Toyota eines 59-Jährigen. Nach dem Zusammenstoß verstarb der 56-Jährige am Unfallort. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro an den beiden beteiligten Fahrzeugen. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion