Zwei PKW stoßen frontal zusammen - beide Fahrer schwerverletzt

Blaulicht Schwerer Unfall führt zu Straßensperrung

Dürrröhrsdorf-Dittersbach. 

Am Montagmorgen ist es im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Auf der Lohmener Straße sind ein VW Polo und ein VW Golf frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
 

 

In den Gegenverkehr geraten

Der 33-Jährige Fahrer des Polo war zwischen Porschendorf und Lohmen im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge unterwegs und geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr. Er kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Golf mit einer 41-jährigen Fahrerin. Die beiden Fahrer wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein hoher Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Die Straße musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion