ING Kreditkarten Erfahrungen 2022

95/100
Bewertung
Zu ING Kreditkarte
Highlights
  • Große Auswahl an Geldautomaten
  • Niedrige Kosten
  • Seriöse Bank

Die Vorteile einer ING DiBa Kreditkarte liegen auf der Hand: Weltweit bargeldlos bezahlen und problemlos im Internet bestellen, das alles noch kostenlos, weil viele Banken für die Kreditkarte keine Gebühr verlangen. Aber bevor man sich für eine Kreditkarte entscheidet, sollte man immer hinter die Kulissen blicken. Denn es gibt viele Anbieter und daher auch unterschiedliche Konditionen, die keinesfalls ignoriert werden sollten. Denn am Ende sollte man für sich selbst klären, ob man die Konditionen ansprechend findet oder der Meinung ist, dass diese nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.

Der nachfolgende ING Kreditkarten Test befasst sich einerseits mit den ING Kreditkarten Kosten, geht aber auch auf die ING Kreditkarten Erfahrungen ein, die während des ING Kreditkarten Tests gemacht worden sind.

Unternehmen
Unternehmen-
Firmensitz
Gründungsjahr-
CEO-
Websitewww.ing.de
Verfügbare Sprachen-
Kundensupport
E-Mail-
Telefon-
Lizenz10100088
BaFin - Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Verifiziert durch-
Zahlungsmethoden
Überweisung
Mehr anzeigen
Inhaltsverzeichnis
ING Kredit Karte

Die ING Visa Kreditkarte im großen ING Kreditkarten Test

Wer sich für die Produkte der ING interessiert, der wird relativ schnell bemerken, dass es zum Girokonto die Möglichkeit gibt, eine ING Kreditkarte beantragen zu können. Wer schon immer einmal eine ING Visa Kreditkarte wollte, der bekommt hier also die Gelegenheit dazu. Vor allem zeigt der ING Kreditkarten Test, untermauert durch viele positive ING Kreditkarten Erfahrungen, dass die ING Visa Kreditkarte mit einigen Vorteilen punktet. So überzeugen die ING Kreditkarten Kosten – man muss etwa keine Angst vor den ING Kreditkarte Ausland Gebühren haben, wenn man die ING Visa Kreditkarte nutzen möchte.

Auch mag der Hinweis, dass an 97 Prozent aller Geldautomaten mit der ING Visa Kreditkarte Geld abgehoben werden kann, richtig sein. Auch unsere gemachten ING Kreditkarten Erfahrungen haben gezeigt, dass fast überall mit der ING Visa Kreditkarte Geld behoben werden kann.

Der ING Kreditkarten Test untermauert, dass es durchaus sinnvoll sein kann, eine ING Kreditkarte zu beantragen. Die ING Kreditkarten Erfahrungen, die wir gemacht haben, waren durchaus positiv – die Vorteile haben bei der ING Visa Kreditkarte überwogen. Selbst bei genauerer Betrachtung wurden keine Punkte festgestellt, die am Ende so schwer wiegen würden, dass man sagen müsste, die Kreditkarte sei nicht empfehlenswert.

95/100
Bewertung
ING Highlights
  • Große Auswahl an Geldautomaten
  • Niedrige Kosten
  • Seriöse Bank
Zu ING

Die Konditionen der ING Visa Kreditkarte

Anzumerken ist, dass es keine ING echte Kreditkarte ist, da es sich um eine Debitkarte handelt. Das heißt, es kommt zur direkten Abrechnung mit dem Girokonto, sodass man nicht sagen kann, dass die die ING eine echte Kreditkarte zur Verfügung stellt. Aber der ING Kreditkarten Test hat gezeigt, dass man die Karte problemlos verwenden kann – es gibt eben nur kein ING Kreditkarten Limit, da kein Verfügungsrahmen zur Verfügung gestellt wird. Das ist vor allem für all jene von Interesse, die Bedenken haben, mit einem ING Kreditkarten Limit würden sie die Kontrolle über die eigenen Finanzen verlieren. All jene, die jedoch einen klassischen Verfügungsrahmen wünschen bzw. einen Kreditrahmen angeboten bekommen wollen, müssen sich nach einem anderen Anbieter umsehen – diese Art der Kreditkarte gibt es über die ING nämlich nicht.

Die ING Kreditkarten Erfahrungen sind durchaus positiv gewesen. So kann man in Deutschland an allen Geldautomaten mit der ING Kreditkarte Geld beheben, wenn sich auf dem Geldautomaten das Visa Zeichen findet. Die Abhebung ist kostenlos – es fallen hier keine ING Kreditkarte Kosten an. Zu beachten ist, dass die Mindestabhebesumme 50 Euro beträgt. Nur dann, wenn auf dem Girokonto, das mit der Debitkarte verknüpft ist, ein niedrigerer Betrag vorhanden ist, kann ein geringerer Betrag als 50 Euro abgehoben werden.

Zu beachten ist, dass es ING Kreditkarte Ausland Gebühren gibt: Bei Euro-Transaktionen beträgt die ING Kreditkarte Ausland Gebühr 1,99 Prozent. Wer mit einer ausländischen Währung arbeitet, muss zusätzlich noch ein Auslandsentgelt von 1,75 Prozent bezahlen.

Der ING Kreditkarten Test hat auch gezeigt, dass man sich eine Wunsch PIN aussuchen kann. Ein klarer Vorteil, da man hier eine Kombination aus Ziffern wählen kann, die man sich leicht merkt – man bekommt hier also keine vorgegebene Ziffernkombination vorgelegt.

95/100
Bewertung
ING Highlights
  • Große Auswahl an Geldautomaten
  • Niedrige Kosten
  • Seriöse Bank
Zu ING

Das ING Kreditkarte Limit

Auch wenn es kein klassisches ING Kreditkarten Limit gibt, da es sich um eine Debitkarte handelt, gibt es doch Begrenzungen, die unbedingt beachtet werden müssen. Unsere ING Kreditkarten Erfahrungen haben gezeigt, dass pro Tag 1.000 Euro an Bargeld abgehoben werden können. Das ING Kreditkarten Limit pro Woche liegt bei 4.000 Euro. Das ING Kreditkarten Limit kann nach direkter Kontaktaufnahme mit der Bank mitunter auch angepasst werden – wohl auch davon abhängig, wie es um die eigene Bonität bestellt ist.

Wie man die ING Kreditkarte beantragen kann

Hat man für sich in Erfahrung gebracht, dass man keine ING echte Kreditkarte benötigt, sondern mit der Debitkarte völlig zufrieden sein kann, so mag es ratsam sein, eine ING Kreditkarte zu beantragen. Plant man, eine ING Kreditkarte beantragen zu wollen, so wird man überrascht sein, wie einfach der Prozess vonstatten geht. Man kann hier, wenn noch kein Girokonto eröffnet wurde, im Zuge des Kontoeröffnungsprozesses gleich angeben, dass man die ING Kreditkarte beantragen will. Es steht einem aber auch frei, dass man die ING Kreditkarte später beantragt – es gibt hier also nicht die Vorgabe, dass sofort während der Girokonto-Eröffnung die ING Kreditkarte beantragt werden muss.

Hat man übrigens Schwierigkeiten oder eine Frage, so kann man jederzeit den FAQ Bereich aufrufen sowie auch mit den Mitarbeitern der ING in Kontakt treten.

Das ING Kreditkarten Test Fazit

Letztlich waren die gemachten ING Kreditkarten Erfahrungen positiv. Nicht nur, dass man fast an allen Geldautomaten Geld beheben kann, sind es auch die geringen ING Kreditkarten Kosten, die für das Angebot sprechen. Zu beachten ist, dass es – wie bei allen anderen Kreditkarten auch – ING Kreditkarten Ausland Gebühren gibt, aber diese sind, verglichen mit anderen Anbietern, sehr gering. Zudem haben wir auch während unserer ING Kreditkarten Erfahrungen bemerkt, dass es keine versteckten Gebühren bzw. ING Kreditkarten Kosten gibt. Es finden sich auch hier keinerlei Berichte bzw. ING Kreditkarten Erfahrungen im Internet, die davon handeln, dass das Gebührenmodell undurchsichtig sei.

Der ING Kreditkarten Test hat gezeigt, dass es ratsam sein mag, eine ING Kreditkarten Kreditkarte zu beantragen. Vor allem dann, wenn man schon immer eine Visa Kreditkarte nutzen wollte, ist es empfehlenswert, sich für dieses Produkt zu entscheiden. Die ING Kreditkarte punktet zudem mit geringen Gebühren, sodass man hier auch keine Angst vor hohen Kosten haben muss, wenn man die Karte verwendet.

95/100
Bewertung
ING Highlights
  • Große Auswahl an Geldautomaten
  • Niedrige Kosten
  • Seriöse Bank
Zu ING

Top Anbieter
Nach oben
Schließen
ING
95/100
Zu ING
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter