blick.de/Erfahrungen / Sport / EM U21 live im TV und LIVE-STREAM ansehen

EM U21 live im TV und LIVE-STREAM ansehen

Die Endrunde der EM U21 ist auf dem Programm!

Hier haben wir alle Infos für Euch im Überblick!
In der Gruppe mit Niederlande hat sich Deutschland den zweiten Platz und somit die Teilnahme an der Endrunde gesichert. Die EM U21 wird in den kommenden Tagen in Ungarn und Slowenien ausgetragen.

Vom 24. bis zum 31. März 2021 wurde bereits die Gruppenphase gespielt, jetzt steht vom 31. Mai bis zum 06. Juni 2021 die Endrunde der EM U21 auf unserem Programm. Am heutigen Montag, den 31. März 2021 werden vier Begegnungen im Viertelfinale ausgetragen.

Spanien – Kroatien um 18 Uhr auf ran.de

Niederlande – Frankreich um 18 Uhr auf ProsSieben MAXX und ran.de

Portugal – Italien um 21 Uhr auf ran.de

Dänemark – Deutschland um 21 Uhr auf ProSieben und ran.de

Um 18.00 Uhr spielen Spanien und Kroatien sowie die Niederlande und Frankreich, um 21.00 Uhr kommt es zu den Duellen zwischen Portugal und Italien sowie Dänemark und Deutschland. Wo werden die Spiele aber auch im Free TV übertragen?

Die voraussichtliche Teamaufstellung von Deutschland:
Dahmen (Mainz 05) – Vagnoman (Hamburger SV), Pieper (Arminia Bielefeld), Schlotterbeck (Union Berlin), Raum (Greuther Fürth) – Maier (Arminia Bielefeld), Stach (Greuther Fürth) – Baku (VfL Wolfsburg), Wirtz (Bayer Leverkusen), Berisha (Red Bull Salzburg) – Nmecha (RSC Anderlecht).
Trainer: Kuntz

Es gibt wunderbare Nachrichten für alle Fußballfans, die sich auf die Übertragungen der U21 EM im Fernsehen gefreut haben. Nachdem die Gruppenphase übertragen wurde, sind auch alle Spiele mit deutscher Beteiligung Live und in voller Spiellänge im Free TV zu sehen.

ProSieben überträgt die Begegnung mit der dänischen U21 am Montag, der Sender beginnt um 20.15 Uhr mit den ausführlichen Vorberichten. Kommt Deutschland durch das Viertelfinale, könnt Ihr das spannende Halbfinale auf ProSieben MAXX erleben.

Die Spiele ohne deutsche Beteiligung werden zwar nicht im Free-TV übertragen, dafür könnt Ihr sie aber im kostenlosen LIVE-STREAM auf dem Sender ran.de sehen. Hier werden nicht nur alle Spiele aus dem Viertelfinale, sondern auch die Spiele im Halbfinale in voller Spiellänge übertragen.

Diese Spiele sind für Donnerstag, den 03.Juni 2021, um 18.00 Uhr und um 21.00 Uhr geplant. Das Endspiel findet am Sonntag, den 06.Juni 2021 um 21.00 Uhr statt.

Das wichtige Spiel in Szekesfehervar!
Trainer Stefan Kuntz kämpft am Montag mit der U21 um den Einzug in das Halbfinale. Für den DFB Trainer wäre es ein großer Triumph!

Seine berühmte Sieger-Zigarren hat Stefan Kuntz nach Ungarn mitgenommen, man weiß ja nie. „Die rauche ich, wenn ich glücklich bin“, erzählte der Trainer über sein Laster nach gewonnenen Spielen. Am Montag könnte ein solcher Moment wieder einmal gekommen sein. Nämlich gegen Dänemark könnte Kuntz als erster deutscher Trainer zum dritten Mal das Halbfinale einer U21 EM erreichen.

„Wir dürfen die Dänen nicht unterschätzen. Aber jetzt sind wir hier, jetzt wollen wir auch ins Halbfinale“, sagte Trainer Kuntz vor dem Spie in Szekesfehervar. „Das Finale ist auf jeden Fall drin“, sagt etwa Ridle Baku, Teamkollege Florian Wirtz spricht von einer großen Vorfreude.

„Teamspirit schlägt Qualität“ lautet der Leitspruch des Europameisters von 1996. Auch bei dem EM-Triumph 2017 und dem Finaleinzug 2019 war die trainierte U21 von Kuntz alles andere als ein Favorit, aber konnte mit Zusammenhalt überzeugen.

Ein erneuter Coup ist durchaus möglich. „Es ist immer wichtig, sich die höchstmöglichen Ziele zu setzen. Am Montag zählt’s“, sagte Baku vor dem Spiel gegen Dänemark. Kuntz warnte am Sonntag erneut: „Die Dänen haben Disziplin in der Defensive und eine unglaubliche Effektivität in der Offensive.“

Die Krypto-Börse des Monats!
Die Krypto-Börse des Monats!
Nach oben
Schließen
×
Dein Bonus Code:
Das Bonusangebot hat sich bereits in einem weiteren Fenster geöffnet. Falls nicht, kannst du es aber auch nochmal über den folgenden Link öffnen:
Zum Anbieter