• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

1.000 Besucher im kühlen Nass

Event Venusberger Badfest-Jubiläum dank bestem Wetter gut besucht

Venusberg. 

Venusberg. Hohe Temperaturen und hohe Besucherzahlen haben das Venusberger Badfest geprägt. Weil zudem das 50-jährige Bestehen des Freibades gefeiert wurde, herrschte auch ein hoher Spaß-Faktor. Fast 1000 Besucher genossen an beiden Tagen die vielfältigen Angebote. Großer Beliebtheit erfreuten sich dabei wieder einmal die Wettbewerbe im Wettrutschen sowie das Arschbombenspringen. Lange Warteschlangen konnten niemandem die Laune verderben. Sobald man dran war, spritze die Wasserfontäne hoch. So kreativ wie die Sprünge vieler Besucher war auch das Rahmenprogramm des Festes. Während sich auf dem Beachplatz das "Team 6" vom VV Drebach/Venusberg über den Sieg im Volleyballturnier freute, wurde auch im Festzelt viel geboten. Dort gehörten die Lasershow und eine historische Modenschau zu den Höhepunkten.



Prospekte