1. Wohngebietsfest auf dem Eichert

Premiere Am Wochenende in Aue

Aue. 

Aue. Auf dem Eichert in Aue gibt es am Wochenende mit dem 1. Wohngebietsfest eine Premiere. Die Ideengeber und Organisatoren sind keine Unbekannten. Um das Ganze auf die Beine zu stellen, haben Bäckermeister Falk Schellenberger und Fußballlegende Holger Erler die Köpfe zusammengesteckt.

Zum Wohngebietsfest, das am Samstag 14 bis 22 Uhr läuft und am Sonntag ab 9.30 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen ausklingt, gehört ein buntes Programm und am Samstag ein großes Kinderfest rund um den Forstplatz. Zu Gast sein wird am Samstag-Nachmittag ab 16.30 Uhr als musikalischer Part unter anderem auch Steven Gärtner aus Sosa. Wie Falk Schellenberger sagt, sei es auf dem Eichert etwas ruhig geworden und man wolle mit dem Fest ein neues Highlight setzen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion