15. Stollberger Einkaufsnacht hat gute Resonanz erfahren

Innenstadt Viele Besucher schätzen die familiäre Atmosphäre und die positive Stimmung

Stollberg. 

Stollberg. Der Gewerbeverein Stollberg hat mit der 15. Stollberger Einkaufsnacht jetzt ein kleines Jubiläum gefeiert und die Resonanz auf die Angebote ist sehr gut gewesen. Und hat nicht nur Jörg Loos, dem Vereinsvorsitzenden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert: "Das Wetter passt, die Menschen sind fröhlich und es gibt niemanden, der sich beschwert, dass irgendetwas nicht klappt. Es ist einfach nur ein toller Abend und das freut uns sehr." Im Großen und Ganzen hatte Loos ein gutes Gefühl, denn die Leute seien interessiert gewesen, haben sich umgeschaut in den Geschäften der Innenstadt und hier und da haben sich Besucher der Einkaufsnacht auch einfach mal etwas gegönnt, wie Loos weiß: "Es ist natürlich toll, wenn man so ein Feedback bekommt." Wichtig sei bei der Einkaufsnacht auch die Kultur, aber die richtige, sagt Loos: "Wir haben Akteure, die immer mal eine Pause machen, damit die Leute in Bewegung bleiben, dass sie Spaß haben und alles sehen, was geboten wird." Und die Stollberger Händler und Gewerbetreibende hatten sich einiges einfallen lassen, um Gästen das Shoppen, Bummeln und Verweilen in der Stollberger Innenstadt angenehm zu gestalten mit verschiedenen Aktionen, Rabatten, mit Live-Musik und Vereinspräsentationen. Was viele Besucher schätzen, ist die familiäre Atmosphäre und positive Stimmung.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion