16-Jährige aus Stollberg wohlbehalten aufgefunden

Blaulicht Mädchen war seit 11. Juli als vermisst gemeldet

Stollberg. 

Stollberg. Eine 16-Jährige wird seit dem 11. Juli vermisst. An dem Tag verließ sie ihre elterliche Wohnung im Fabrikweg und ist seither unbekannten Aufenthalts. Bislang liegen der Polizei keine Anhaltspunkte dazu vor, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Im Rahmen der Ermittlungen ist bekannt geworden, dass die Vermisste unregelmäßigen Kontakt zu einer Vertrauensperson hält. Sowohl aus den Befragungen der Vertrauensperson als auch nach wiederholten Überprüfungen von bekannten Anlaufstellen konnten die ermitller keine konkreten Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Jugendlichen erlangen. Im Zuge weitergehender Ermittlungen wird nunmehr öffentlich nach der Jugendlichen gefahndet, die sich womöglich im Raum Stollberg und Oelsnitz/Erzgeb. aufhalten könnte.

Polizeiliches Update:

Die Vermisste wurde am gestrigen Abend gegen 21.30 Uhr in Stollberg wohlbehalten aufgefunden.  Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. Die PD Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche nach der Jugendlichen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion