21. Stollberger Schwibbogen-Ausstellung in Vorbereitung

Ausstellung Nach zwei Jahren wieder in St. Jakobi Kirche

Stollberg. 

Stollberg. Die 21. Stollberger Schwibbogen-Ausstellung ist Vorbereitung. Bis zur Eröffnung am 27. November ist noch etwas Zeit und Stollbergs Marktmeisterin Bärbel Raatz hofft, dass noch einige Anmeldungen dazukommen. Derzeit sind es 20 an der Zahl.

Krönungen am 11. Dezember

"Nach zwei Jahren "Schaufenster-Ausstellung" freuen wir uns, dass die Schwibbögen diesmal wieder in der St. Jakobi Kirche präsentiert werden können", so Raatz. Die Ausstellung geht bis 9. Dezember und am 11. Dezember folgt nach dem Gottesdienst am Vormittag die Krönung zum Schwibbogenkönig/Königin und Schwibbogenprinz/Prinzessin. Annahmeschluss für die Schwibbögen ist der 18. November. Bis dahin haben Interessierte noch Gelegenheit zur Anmeldung unter www.schwibbogenkoenig.de

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!