500 Besucher werden in Sosa erwartet

Party Electric Summer Night 2017 am Samstag

500-besucher-werden-in-sosa-erwartet
Stefan Unger (links) und René Kießling rechnen mit 500 Besuchern bei der Electric Summer Night. Foto: R. Wendland

Sosa. Auf der Freilichtbühne in Sosa geht diesen Samstag richtig die Post ab: die Organisatoren der Electric Summer Night 2017 Stefan Unger und Rene Kießling rechnen mit bis zu 500 Besuchern, die den Weg auf die Freilichtbühne im beschaulichen Köhlerdorf Sosa finden und dort eine Party-Location der besonderen Art erleben.

Da die Party unter freiem Himmel steigt, sei man doch etwas wetterabhängig, weiß Stefan Unger. Doch zum fünften Geburtstag der Open-Air-Party hofft man darauf, dass Petrus gute Laune hat.

"Diesmal wollen wir die Party etwas größer aufziehen und haben uns die Akteure von "Küche 80" aus Erfurt eingeladen, die bundesweit auflegen", erklärt Unger. Bei der Open-Air Party kann in drei Bereichen getanzt werden. Es gibt den Mainfloor mit Electro und House by Electric Injection, den All you can Party-Floor und den Techno Floor.

Musik-technisch ist für jeden etwas dabei. Auf den einzelnen Floors legen verschiedene DJ's auf unter anderem auch Zuckerbrot und Bassss. Einlass in Sosa ist ab 20 Uhr, doch so richtig wird die Party wohl gegen 21 Uhr starten.